kartenPUR, Karten in gedeckten Farben und mit viel Liebe zum Detail gefertigt

 

Meine Name ist Andrea Limacher und ich bin in Baar/ZG wohnhaft. 

Über mich: Oft war ich auf der Suche nach einer Karte für jegliche Anlässe. Die Läden sind voll mit Kartenständern und trotzdem habe ich oft nicht die passende Karte gefunden. Also habe ich begonnen meine eigenen Karten zu kreieren und mein Umfeld mit einer handgemachten, persönlichen Karte zu erfreuen.... ja und so hat alles seinen Lauf genommen. Immer wieder wurde ich auf die Karten angesprochen und durfte viele "Bestellungen" ausführen. Jetzt habe ich meinen Shop für meine gestanzten, gestempelten, gedruckten, dekorierten...... purenKARTEN. Ich liebe Naturtöne und Karten die einfach eine gewisse Wärme ausstrahlen. Es sind oft die kleinen Dinge die einer Karte die persönliche Note geben. Die Karten werden oft mehrlagig oder mit Distanzklebern gearbeitet  und erhalten dadurch auch viel Tiefe und Leben.

Viel Freude auf meiner Seite. Für Anregungen und Fragen bin ich dankbar (unter Kontakt)

Andrea Limacher

 

.... liebevoll gestaltete Pure-Karten für viele Gelegenheiten

.... Geburtstagskarten, Babykarten, Weihnachtskarten, Trauerkarten, Beileidskarten und vieles mehr

..... die Karten werden einzeln hergestellt und nur in kleinen Mengen gefertigt

..... willkommen heissen, gratulieren, trösten, überraschen oder einfach so

..... die Karten können auch individuell gestaltet werden, teilen Sie mir einfach
   Ihre Wünsche oder Vorstellungen mit

.... Sie möchten einen persönlichen Spruch oder Text für eine Karte, melden Sie sich einfach bei mir

 

Aus der "ganzen" Welt beziehe ich meine diversen Materialien und bin immer wieder auf der Suche nach schönen Papier, Bändern, Dekomaterial, Stanzformen und Prägefoldern. So habe ich in Deutschland kleine Lieferanten und Manufakturen für Deko/Textstempel oder Stanzformen gefunden. Aus England beziehe ich diverse Papiere. Einen Teil der Textstempel erstelle ich selber mit einer Grafiksoftware und lasse diese von einer Stempelfabrik fertigen. Viele Texte erstelle ich auch selbst mit einem Weissdrucker.