kartenPUR, Karten in gedeckten Farben und mit viel Liebe zum Detail gefertigt

 

Meine Name ist Andrea Limacher und ich bin in Baar/ZG wohnhaft. 

Über mich: Oft war ich auf der Suche nach einer Karte für jegliche Anlässe. Die Läden sind voll mit Kartenständern und trotzdem habe ich oft nicht die passende Karte gefunden. Also habe ich begonnen meine eigenen Karten zu kreieren und mein Umfeld mit einer handgemachten, persönlichen Karte zu erfreuen.... ja und so hat alles seinen Lauf genommen. Immer wieder wurde ich auf die Karten angesprochen und durfte viele "Bestellungen" ausführen. Jetzt habe ich meinen Shop für meine gestanzten, gestempelten, gedruckten, dekorierten...... purenKARTEN. Ich liebe Naturtöne und Karten die einfach eine gewisse Wärme ausstrahlen. Es sind oft die kleinen Dinge die einer Karte die persönliche Note geben. Die Karten werden oft mehrlagig oder mit Distanzklebern gearbeitet  und erhalten dadurch auch viel Tiefe und Leben.

Viel Freude auf meiner Seite.

Andrea Limacher

 

.... liebevoll gestaltete Pure-Karten für viele Gelegenheiten

.... Geburtstagskarten, Babykarten, Weihnachtskarten, Trauerkarten, Beileidskarten und vieles mehr

..... die Karten werden einzeln hergestellt und nur in kleinen Mengen gefertigt

..... willkommen heissen, gratulieren, trösten, überraschen oder einfach so

 

 

 

 

Andrea Limacher, Arbachstrasse 61, 6340 Baar